Altar-Steine

Altar-Steine

Ich male Götter, Göttinnen, Naturwesen, Krafttiere und Symbole vorrangig auf Steine.

aber auch andere Materialien wie Knochen, Leder, Ton, Holz, Papier, Stoff u.s.w. haben ihren Reiz.

Alle Steine und Motive sind Einzelstücke und variieren daher in der jeweiligen Ausführung.

Die Motive sind entweder von mir selbst entworfen oder ich verwende alte, traditionelle Vorlagen.

Preise für die Bemalung

Die Preise für die Motive sind je nach Zeitaufwand unterschiedlich. Es kommt auf das Motiv, das zu bemalende Material und die Farbwahl (s/w oder farbig) an, wie sich der Endpreis zusammensetzt. Gern erstelle ich den jeweiligen Wünschen entsprechend ein unverbindliches Angebot. Um eine ungefähre Preisvorstellung zu bekommen, hier eine Übersicht:
 

Durchmesser

schwarz-weiss-Motiv

farbiges Motiv

ca. 5 cm

ab 20,00 EUR

ab 30,00 EUR

ca. 10 cm

ab 40,00 EUR

ab 60,00 EUR

ca. 20 cm

ab 80,00 EUR

ab 120,00 EUR

ca. 30 cm

ab 120,00 EUR

ab 165,00 EUR


Auftragsarbeiten


Soweit mir möglich ist, erfülle ich auch eure speziellen, individuellen Wünsche. Für die Ausführung berechne ich pro Arbeitsstunde 13,00 EUR.